Sicherungskopie Citavi 5 lässt sich nicht wiederherstellen
unbeantwortet
Liebes Citavi-Team,
ich versuche derzeit ein sehr altes Citavi-Projekt wiederherzustellen bzw. die Titel in ein neues Cloud-Projekt auf Citavi 6 zu importieren. Von dem alten Citavi5-Projekt habe ich nur noch Sicherungskopien (CTV5-BAK-Dateien). Wenn ich diese mit Citavi (6) öffne, wird mir nur vorgeschlagen, die Titel in ein neues Projekt zu importieren. Das habe ich nun mehrfach versucht. Dabei werde ich dann immer gefragt, mit welcher Zeichenkodierung ich die Titel importieren möchte. Davon aber ergibt nichts einen Sinn, ich sehe nur eine kurze Folge unverständlicher Zeichen, egal welche Option ich auswähle (siehe Bild anbei). Bedeutet das, das keine Titel gefunden werden und die Datei kaputt ist? Danke!
Dateien:
CitaviBackup.PNG
Guten Tag Maria
Eine Sicherungskopie aus Citavi 5 können Sie nicht in Citavi 6 importieren. Die Sicherungskopie muss unter Citavi 5 wiederhergestellt werden:
Freundliche Grüsse
Peter
Guten Tag Maria
Eine Sicherungskopie aus Citavi 5 können Sie nicht in Citavi 6 importieren. Die Sicherungskopie muss unter Citavi 5 wiederhergestellt werden:
Freundliche Grüsse
Peter
Lieber Peter,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Es ist schonmal gut zu wissen, dass dafür Citavi 5 nötig ist. Das habe ich nun installiert und auch die Backupdatei damit geöffnet. Allerdings wird mir nun genau derselbe Fehler angezeigt. Die Zeichenkodierung ist wieder nur eine kurze Folge unverständlicher Zeichen und es werden keine Titel angezeigt...
Können Sie mir hier weiterhelfen?
Viele Grüße
Maria
Lieber Peter,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Es ist schonmal gut zu wissen, dass dafür Citavi 5 nötig ist. Das habe ich nun installiert und auch die Backupdatei damit geöffnet. Allerdings wird mir nun genau derselbe Fehler angezeigt. Die Zeichenkodierung ist wieder nur eine kurze Folge unverständlicher Zeichen und es werden keine Titel angezeigt...
Können Sie mir hier weiterhelfen?
Viele Grüße
Maria
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.