Nachträgliches Importieren von Zitationen

Lukas H. hinzugefügt 4 Monaten her
beantwortet

Liebes Forum,


wenn ich richtig gelesen habe, ist es möglich, die Literaturliste eines ohne Citavi in MS Word erstellten Projektes in Citavi zu importieren. Ist es nachträglich außerdem möglich, alle meine in einem bestimmten Stil getätigten Fußnoten, die Citavi entsprechend zuordnen können müsste, in einen anderen Stil zu überführen?


Herzliche Grüße!

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Lukas,

vielen Dank für Ihre Frage.

Wenn die Nachweise in den Fußnoten lediglich als statischer Text vorhanden sind (also es sich weder um Citavi-5-Platzhalter noch um EndNote-, RefMan oder RefWorks-Felder handelt), ist eine Umwandlung in Citavi-Nachweise leider nicht möglich.

Uns ist auch keine andere Literaturverwaltungssoftware bekannt, die das leisten kann.

Viele Grüße

Susanne

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)