Word Add-In Wechsel funktioniert nicht

Zacharias S. hinzugefügt 2 Monaten her
gelöst

Hallo,

ich habe gerade von 6.7 auf 6.8 gewechselt. Fehlermeldung: "Word Add-In und Citavi-Version unterscheiden sich. So beheben Sie das Problem: .../wai-differs". Alle Schritte exakt befolgt, mindestens 4x probiert, immer ohne Erfolg. Komplette Deinstallation von Citavi hat auch nichts gebracht, weil dabei scheinbar das Word Add-In leider nicht mit deinstalliert wird. Wie kann man alles von Citavi deinstallieren, inklusive Word Add-In? Ich möchte es nicht einzeln deinstallieren (weil das klappt ja nicht), sondern alles. Oder gibt es andere Lösungswege, wieder auf dieselbe Version zu kommen?

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo

Danke für Ihre Nachricht.

Wenn sich das Word Add-in nicht deinstallieren lässt, ist vermutlich noch ein Word Prozess aktiv.

Bitte schließen Sie alle Word-Prozesse und reinstallieren Sie das Word Add-in erneut: http://screencast.com/t/BwJ2LyCJ [Screenshot]

Viele Grüße

Jana

Foto
1

Hallo Jana,

vielen Dank für die Idee. Es ist wohl ein Software-Problem, weil meine Uni eine eigene Word-Version hat, die speziell auf das Word Add-In ausgelegt ist. Mit dieser Version konnte ich das Problem nicht beheben. Aber immerhin funktioniert das Add-In mit der ganz normalen Word-Version.

Foto
1

Hallo Zacharias

Danke für die gute Nachricht, dass Sie das Word Add-in mit Ihrer normalen Word-Version nutzen können.

Viele Grüße

Jana

Foto
Antwort schreiben

Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)