Literaturverzeichnis - Keine neue Zeile bei Autorenwechsel

Martin T. hinzugefügt 10 Monaten her
unbeantwortet

Hallo Zusammen,

in meinem Literaturverzeichnis, beginnt ein neuer Eintrag eines Autors nicht in einer neuen Zeile, sondern wird ohne Abstand an den letzten Buchstaben des vorherigen Eintrags ergänzt. (siehe Bild)

Ich habe es schon im Bereich Styles (Word) versucht anzupassen, kann dort aber nur den Zeilenabstand etc. ändern.

Wo und wie kann ich dies ändern?

Danke und Grüsse

Antworten (1)

Foto
1

Hallo,

standardmäßig ist hier durch die Zitationsstile ein Umbruch vorgesehen. Das lässt sich eigentlich auch nicht so einfach ändern.

Verwenden Sie einen selbst erstellten/programmierten Stil?

Falls nein, versuchen Sie bitte, die von Citavi erstellten Felder (das schließt auch das Literaturverzeichnis ein) zu reparieren. Klicken Sie dazu im Word Add-In auf "Optionen" und wählen im folgenden Fenster "Reparieren" aus:

/d94e942097539825f4c91b8de904eaa0

Dann wird eine Kopie des Dokuments erstellt und alle vom Word Add-In eingefügten Felder neu eingelesen.

Sollte das nicht helfen, können Sie uns Ihr Dokument zur näheren Prüfung zukommen lassen:

Zum Übermitteln der Datei verwenden Sie bitte unsere geschützte Upload-Möglichkeit:

http://www.citavi.com/transfer

Bitte verwenden Sie dieselbe Mail-Adresse und geben Sie in das Feld "Nachricht" des Upload-Formulars die Ticket-ID #163217 ein.

Viele Grüße

Anne

Antwort schreiben

Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)