Beschränkungen Citavi Assistant?

Johannes S. hinzugefügt 43 Tagen her
unbeantwortet

Liebes Citavi-Team,

zunächst einen herzlichen Glückwunsch! Ich habe gerade den Citavi Assistant in Word für Mac installiert. Das ist ein gelungener Start in die Mac-Welt!!

Ich habe dann ein (ziemlich großes: etwa 2700 Titel) Projekt geöffnet. Hier dauert es etwas bis die Kurztitel häppchenweise geladen werden. Was mich aber irritiert hat: als die Liste dann bei Z angekommen war, sind mir sofort fehlende Titel aufgefallen. Daher jetzt 2 Fragen:

1) Gibt es bei dem Add-on Beschränkungen hinsichtlich der größe der Citavi-Datenbank?

2) Gibt es jetzt in der Beta-Phase Beschränkungen, z.B. dass ich nicht meine "echten" Projekte mit dem Assistant öffnen sollte, sondern nur Kopien?

Herzliche Grüße,

Johannes

Kommentare (1)

Foto
1

Lieber Johannes

Zuerst ein "Disclaimer": Der Citavi Assistant ist frisch in die Beta gestartet. Mehrere Funktionen fehlen noch, siehe https://help.citavi.com/knowledge-base/article/unterschiede-zwischen-assistant-und-word-add-in, werden aber noch ergänzt. Das ist auch die Antwort auf Ihre Frage (2). Evt. gibt es Einschränkungen, die Sie noch nicht akzeptieren können.

Die Grösse der Datenbank sollte aber nicht für das geschilderte Problem verantwortlich sein. Ich bitte Sie deshalb darum, ein Fehlerprotokoll mit dem Citavi Assistant (unter dem Fragezeichen) zu erstellen, d.h. Sie schalten die Protokollierung ein und öffnen dann Ihr Projekt. Im voraus Dank!

Freundliche Grüsse

Peter

Antwort schreiben

Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)