Projekt wechseln in dem Assistenten

Miriam G. hinzugefügt 9 Monaten her
beantwortet

Hallo,

ich würde gerne in meinem Word-Dokument das Projekt ändern. In den Citavi-Assistant Einstellungen kann ich nicht auf Projekt klicken um es zu wechseln.

Beste Antwort
Foto

Guten Tag Miriam

Die Option, mit dem Citavi Assistant, ein anderes Projekt auszuwählen ist noch nicht möglich. Wir wiesen hier daraufhin:

https://help.citavi.com/knowledge-base/article/unterschiede-zwischen-assistant-und-word-add-in

Sie müssten als Workaround ein neues Word-Dokument erstellen und dort die Inhalte des alten Dokuments einfügen.

Freundliche Grüsse

Peter

Antworten (5)

Foto
1

Guten Tag Miriam

Die Option, mit dem Citavi Assistant, ein anderes Projekt auszuwählen ist noch nicht möglich. Wir wiesen hier daraufhin:

https://help.citavi.com/knowledge-base/article/unterschiede-zwischen-assistant-und-word-add-in

Sie müssten als Workaround ein neues Word-Dokument erstellen und dort die Inhalte des alten Dokuments einfügen.

Freundliche Grüsse

Peter

Foto
1

Hallo Peter,

danke für die Rückmeldung.

Gut so werde ich es machen.

Freundliche Grüße,

Miriam

Foto
1

Gibt es mittlerweile eine andere Option hinsichtlich des Projektwechsels im Assistant?


Viele Grüße

Marius

Foto
1

Hallo Marius

Nein, das ist weiterhin nicht möglich.

Viele Grüße

Jana

Foto
1

Danke für die schnelle Antwort, ich habe jedoch noch eine Alternative gefunden. Der Citavi Assistant muss aus den And-Ins gelöscht werden. Nach einem Neustart des PCs muss der Assistant neu bezogen und gestartet werden. Dann kann ein anderes Projekt für das Dokument gewählt werden.

Viele Grüße

Marius

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)