6.8.0.0 Pickerimport aus Google Scholar

Pragmarius hinzugefügt 53 Tagen her
beantwortet

Lieber Support,

keine Ahnung, ob es mit der neuen Version zu tun hat, aber ich habe gerade fünf Titel über den Picker aufnehmen wollen, indem ich auf das Pickersymbol klicke:

/8edc3950fc3501478a3b9fc933b2cbd9

Citavi setzte die Quellen alle als Anhang in den aktuell markierten Titel in Citavi:

/be4157f3364309e6bd6758a6ccdf59fd

Das sind, wenn man sich die PDFs anschaut, völlig unterschiedliche Publikationen.

Freundliche Grüße, Pragmarius

Kommentare (2)

Foto
1

Update:

Nicht reproduzierbar, aber dennoch immer wieder auftretend. Den Link habe ich über

/be1159a2d4fd7bd2661221f96fca7673

aufzunehmen versucht. Da wurde mir die Webseite bei dem aktuellen Titel hinterlegt. Coś tu nie gra ;-)

Foto
1

Lieber Pragmarius,

vielen Dank für den Hinweis und die Beispiele.

Wir konnten den Fehler reproduzieren und haben unsere Entwickler bereits informiert.

Viele Grüße

Anne

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)