Zitation
unbeantwortet
Liebes Citavi-Team,
zunächst einmal vielen Dank für Citavi Beta auf dem Mac. Ich freue mich sehr darüber.
Nun habe ich zwei Fragen, zu denen ich im Forum und im Handbuch keine Antwort finde:
- Ich habe ein Zitat "..." und möchte hinter dem Zitat im APA 7th Ed. Style den Autor in Klammer setzen sowie einen Autor mit cf. (Autor, Jahr, p. 230; cf. Autor, Jahr). Leider sortiert Citavi die Autoren nach dem Alphabet, so dass cf. Autor vor dem Autor des Zitats kommt. Wie kann ich die beiden tauschen?
- Wie kann ich meinen eigenen Style, den ich bisher in Citavi 5 hatte, in Citavi Beta benutzen oder ist dies noch nicht möglich?
Vielen herzlichen Dank für die Hilfe.
Ralf
Guten Morgen Ralf
Ich habe versucht, das Problem zu reproduzieren. Das ist mir aber noch gelungen:
(Ebster & Stalzer, 2013, p. 14; cf. Kinder et al., 1992, p. 28)
Wenn Sie auf der Registerkarte "Nachweise" den entsprechenden Mehrfachnachweis betrachten, haben Sie den ähnlich eingegeben wie ich?
Eigene Stile können Sie aktuell noch nicht mit Citavi Web nutzen.
Freundliche Grüsse
Peter
Guten Morgen Ralf
Ich habe versucht, das Problem zu reproduzieren. Das ist mir aber noch gelungen:
(Ebster & Stalzer, 2013, p. 14; cf. Kinder et al., 1992, p. 28)
Wenn Sie auf der Registerkarte "Nachweise" den entsprechenden Mehrfachnachweis betrachten, haben Sie den ähnlich eingegeben wie ich?
Eigene Stile können Sie aktuell noch nicht mit Citavi Web nutzen.
Freundliche Grüsse
Peter
Lieber Peter,
bei mir sieht der Word-Assistant anders aus (s. Bild). Ich habe gar nicht so viele Auswahlmöglichkeiten.
In meinem konkreten Fall ist es so, dass das Zitat von Scheunenpflug ist und Lang-Wojtasik ist nur ein Verweis.
Herzliche Grüße
Ralf
Citavi Team schrieb am 14.01.21 um 10:56:
Lieber Peter,
bei mir sieht der Word-Assistant anders aus (s. Bild). Ich habe gar nicht so viele Auswahlmöglichkeiten.
In meinem konkreten Fall ist es so, dass das Zitat von Scheunenpflug ist und Lang-Wojtasik ist nur ein Verweis.
Herzliche Grüße
Ralf
Citavi Team schrieb am 14.01.21 um 10:56:
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.