Das Word-Add IN ist verschwunden.

Samuel C. hinzugefügt 11 Tagen her
beantwortet

Guten Tag,

bei mir ist das Word Add-In von heute auf morgen aus dem Reiter bei Word verschwunden. Über den bisherigen Weg den ich im Forum gesehen habe über Optionen>Add Ins>Verwalten> Daktivierte Add Ins... hat es bei mir nicht funktioniert, da das Add In komplett nicht aufgeführt ist. Ich habe versucht den

SwissAcademic.Citavi.WordAddIn.Loader

über COM-Add-Ins hinzuzufügen. Das hat auch nicht funktioniert. Ich habe Citavi mehrmals neu installiert und deinstalliert aber ohne Wirkung. Können Sie mir da eventuell weiterhelfen? Anbei ist noch mal ein Screenshot wie das Add-In Fenster bei Word bei mir aussieht.

Viele Grüße

Samuel

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo, Samuel

Sie berichten von Problemem beim Einsatz von Citavis Word Add-In. Darf ich Sie einladen, einen ersten Lösungsversuch mit unserem Selbsthilfe-Assistenten "WAI Coach" zu unternehmen? Sie finden diesen unter https://www.citavi.com/wai-coach.

Der WAI-Coach führt Sie im Frage-Antwort-Dialog zum Ziel. Sollten das wider Erwarten nicht gelingen, können Sie uns über den WAI Coach zur Hilfe rufen. Wir sehen dann, welche Lösungen Sie schon erfolglos versucht haben und können gezielter helfen.

Viele Grüße

Sebastian