Citavi fügt keine Quelle mehr in Word ein

Denise C. hinzugefügt 13 Tagen her
unbeantwortet

Hallo,

citavi fügt mir über word plötzlich keine Quelle mehr ein. Wenn ich auf den Titel klicke, wird in word nur noch ein Leerzeichen eingefügt, aber ohne die Quellenangabe. Auch im Literaturverzeichnis erscheint nichts. Vor wenigen Tagen hat es noch funktioniert, ich habe in der Zwischenzeit eigentlich nichts geändert oder aktualisiert. Die Versionen von citavi und dem add in sind auch die gleichen (6.4.0.35).

Irgendwie scheint mein Dokument nicht mehr richtig mit Citavi verbunden zu sein. Zwar sieht das Dokument ganz normal aus, die Felder und das Literaturverzeichnis sind noch da, aber ich kann in Citavi auch nicht mehr erkennen, welche Quellen ich bereits zitiert habe.

Was ist denn da passiert, wie kann ich das in Zukunft vermeiden und v.a. wie kann ich es wieder verbinden, damit ich weiterarbeiten kann? Am besten auch ohne alle Quellen wieder erneut einzufügen...

Vielen Dank.

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Denise

Darf ich Sie bitten, das Update auf die aktuelle Version (6.7 [Build 6.7.0.0]) von Citavi zu installieren? Sie arbeiten noch mit Citavi 6.4. Falls das Update nicht automatisch angeboten wird, können Sie das aktuelle Setup unter http://www.citavi.com/download herunterladen und direkt installieren (eine vorherige Deinstallation ist nicht notwendig). Alle mit Citavi gesammelten Daten bleiben unverändert.

Besteht das Problem anschließend weiterhin?

Viele Grüße

Jana