Kurzbelege werden nicht in Word übernommen

Fabian G. hinzugefügt 19 Monaten her
unbeantwortet

Guten Tag,

ich habe in meinem Citavi-Projekt Kurzbeleg-Schemata zu den einzelnen Literaturkategorien definiert sowie Kurzbelege zu den jeweiligen Titeln nach meinen Wünschen angepasst. Diese werden mir in Citavi auch ordnungsgemäß angezeigt.

Wenn ich im verknüpften Word-Dokument dann allerdings den Kurzbeleg einfügen will, fügt das Programm den Kurzbeleg im Standardformat ein, sprich: [Autor] [Jahr].

Was muss ich einstellen, damit die Kurzbelege im Word-Dokument nach meinem definierten Schema übernommen werden? Beide Programme neu starten hat nicht geholfen.

Liebe Grüße

Antworten (1)

Foto
1

Ist der angepasste Stil auch in Word ausgewählt?

Foto
1

Habe genau dasselbe Problem, der entsprechende Stil ist auch in Word ausgewählt.

Foto
1

Diesen Stil würde ich gern einmal sehen. lädst du ihn hier hoch? Er liegt in \Dokumente\Citavi 6\Custom Citation Styles\

Foto
1

Habe es nun anders gelöst, aber danke. Mein Kommentar kann also gelöscht werden.

Foto
Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)