Literatur in der Citavi Cloud mit GoodReader auf iPad lesen und bearbeitenen

Kirsten L. hinzugefügt 17 Tagen her
beantwortet

Guten Tag,

ich nutze regelmäßig den GoodReader auf dem iPad und würde gerne von dort aus auf meine Dateien die in Citavi hinterlegt sind zugreifen und diese bearbeiten. Kann ich dies bewerkstelligen? Falls nicht, welche anderen Möglichkeiten gibt es für eine komfortables Lesen und Bearbeiten der in Citavi verwalteten Dateien. Die Webversion scheint dafür definitiv nicht geeignet (Leseoberfläche zu klein, stürzt dauernd ab, keine Möglichkeiten zur Annotation, nutze Safari auf dem iPad);


Schöne Grüße

KL

Kommentare (2)

Foto
1

Guten Tag Kirsten

Wie unter https://help.citavi.com/knowledge-base/article/citavi-web-beta-fehlende-funktionen beschrieben, ist das Arbeiten auf dem iPad mit Citavi Web noch nicht möglich. Das ist ein Thema für Phase 2 des Beta-Tests. Aktuell sind wir noch in Phase 1: Fehler beheben, Performanz steigern und Stabilität verbessern.

Freundliche Grüsse

Peter

Foto
1

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich hatte die Liste übersehen. Eine eigene App wäre sicher vielen sehr hilfreich. Dann heißt es erstmal mit Medienbrüchen leben.

Einen schönen Tag noch

KL