Erweiterte Recherche Bug
gelöst
1) Wenn ich unter Recherche - erweitert etwas Eingebe: z.B. Autor: Jacobi und Jahr: 2004, dann das Fenster schließe und eine neue Suche anstoße, kommt es regelmäßig vor, dass die Felder verrutschen, dann steht der Autorenname plötzlich unter Jahr oder ähnliches. Das stört erheblich.
2) Wenn ich die obige Suche anstosse, möchte ich eigentlich primär nur die Artikel angezeigt bekommen, wo Jacobi Hauptautorin ist. Das nervt, dass dann immer hunderte Artikel angezeigt werden, wo sie auch Zweit- oder Drittautorin ist, dann muss ich erst mühselig durch Sortierung mich vorkämpfen. Wie kann ich schon bei der Suche verfügen, dass nur Jacobi angezeigt wird, wo sie Hauptautorin ist? (bzw. Erstgenannte)
Guten Tag
Bitte teilen Sie mir mit, mit welcher Citavi-Version Sie arbeiten und welchen Katalog Sie durchsuchen.
Die vierstellige Versionsnummer der bei Ihnen installierten Citavi-Version finden Sie, wenn Sie bei einem geöffneten Projekt im Menü "Hilfe" auf "Über Citavi" klicken.
Freundliche Grüsse
Peter
Guten Tag
Bitte teilen Sie mir mit, mit welcher Citavi-Version Sie arbeiten und welchen Katalog Sie durchsuchen.
Die vierstellige Versionsnummer der bei Ihnen installierten Citavi-Version finden Sie, wenn Sie bei einem geöffneten Projekt im Menü "Hilfe" auf "Über Citavi" klicken.
Freundliche Grüsse
Peter
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.