Probleme mit dem Literaturverzeichnis - falsche Nummerierung mit Fußnoten
unbeantwortet
Hallo.
Bei der Fertigstellung meiner Masterarbeit ist mir leider ein Fehler beim Literaturverzeichnis aufgefallen und ich weiß leider nicht, wie man dieses Problem löst.
Ich habe folgenden Zitationsstil gewählt:
Text: Fußnoten
Inhaltsverzeichnis: [1]
Jedoch habe ich im Text nicht nur das Zitat mit Fußnoten markiert, sondern auch Begriffserklärungen. Im Inhaltsverzeichnis werden diese jedoch nicht mit eingerechnet. Somit stimmt die Zahl im Text nicht mit der Zahl im Inhaltsverzeichnis überein.
Meine Frage: Wie kann ich das Inhaltsverzeichnis so konfigurieren, dass die Fußnoten vonden Begriffserklärungen mit eingerechnet werden und ich so eine fortlaufende Nummerierung bekomme?
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße, Michi
Hallo Michi,
Du hast Quellenangaben im Inhaltsverzeichnis? Was meinst du mit "Jedoch habe ich im Text nicht nur das Zitat mit Fußnoten markiert, sondern auch Begriffserklärungen."?
Ich habe gerade absolut keine Vorstellung davon, was du willst und was du gemacht hast.
Grüße
Bebbi
Hallo Michi,
Du hast Quellenangaben im Inhaltsverzeichnis? Was meinst du mit "Jedoch habe ich im Text nicht nur das Zitat mit Fußnoten markiert, sondern auch Begriffserklärungen."?
Ich habe gerade absolut keine Vorstellung davon, was du willst und was du gemacht hast.
Grüße
Bebbi
Hallo Michi
Ich vermute, dass Sie kein Literaturverzeichnis, sondern am Ende der Arbeit einen Endnoten-Apparat wünschen.
Bitte folgen Sie dazu den Schritten dieses Videos.
Viele Grüße
Jana
Hallo Michi
Ich vermute, dass Sie kein Literaturverzeichnis, sondern am Ende der Arbeit einen Endnoten-Apparat wünschen.
Bitte folgen Sie dazu den Schritten dieses Videos.
Viele Grüße
Jana
Hallo.
Ich habe die Sortierung jetzt alphabetisch geordnet. Somit sollte es am übersichtlichsten und unkompliziertesten sein.
Danke für euren Input!
Liebe Grüße,
Michi
Hallo.
Ich habe die Sortierung jetzt alphabetisch geordnet. Somit sollte es am übersichtlichsten und unkompliziertesten sein.
Danke für euren Input!
Liebe Grüße,
Michi
Bitte. :-)
Bitte. :-)
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.