"Nur Nachweis" zitieren direkt aus Citavi in Word
NEU
Da ich zunehmend vom WAI genervt bin (siehe meinen Beitrag), schlage ich vor, die Funktion "Zitieren" innerhalb Citavis, um die Funktion "Nur Nachweis zitieren" zu erweitern.
Bisher habe ich, wenn ich "Zitieren" klicke nur die Auswahl das gesamte Zitat entweder direkt in den Text oder als Fußnote in Word einzufügen. Hier fehlt wirklich "Nur Nachweis Zitieren", gerne zusätzlich versehen mit einem eigenen Tastaturkürzel!
Dateien:
2020-12-29_11h0...
Das gibt’s schon. Wenn du dich im Reiter Titel in Citavi befindest und Strg-W drückst, wird nur der Nachweis eingefügt. Willst du noch die Seitenzahl haben, musst du entweder im WAI im Reiter Nachweise nacharbeiten oder du nimmst gleich das WAI → Titel im Reiter Titel markieren, Seitenzahl schreiben und Enter.
Das gibt’s schon. Wenn du dich im Reiter Titel in Citavi befindest und Strg-W drückst, wird nur der Nachweis eingefügt. Willst du noch die Seitenzahl haben, musst du entweder im WAI im Reiter Nachweise nacharbeiten oder du nimmst gleich das WAI → Titel im Reiter Titel markieren, Seitenzahl schreiben und Enter.
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.