In Word-add in wird keine Literatur angezeigt obwohl das Projekt geöffnet ist

Pia D. hinzugefügt 19 Monaten her
unbeantwortet

Hallo,


gestern habe ich die Version 6.7.0.0 herunterladen. Als ich heute an meiner Hausarbeit weiterarbeiten wollte ist leider folgender Fehler aufgetreten.

Ich habe zuerst das Projekt in Citavi geöffnet und anschließend Word. Nachdem das Word Add-in aktiviert wurde und ich die verknüpfte Datei anklicke, blinkt in der Task-Leiste Citavi, aber die Literatur wird nicht geladen.

Besten Dank vorab für Ihre Hilfe!

Gruße Pia

Dateien: Citavi.PNG

Antworten (2)

Foto
1

Hallo Pia

Danke für Ihre Nachricht.

Um die Fehlerursache einzugrenzen, bitte ich Sie, die aktuelle Beta-Version zu installieren, die wir unter http://www.citavi.com/beta bereitstellen. Tritt das Problem damit weiter auf?

Viele Grüße

Jana

Foto
1

Hallo Jana,

besten Dank für die schnelle Antwort! Nun funktioniert es wieder.

Viele Grüße

Pia

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)