Bearbeiten iPad

Wilma G. hinzugefügt 10 Monaten her
unbeantwortet

Hallo zusammen,

erfreut habe ich heute morgen schon im Browser auf meinem Mac mit Citavi gearbeitet, hat auch alles erstaunlich gut und ohne Abstürze geklappt :) .

Jetzt wollte ich es mir auf dem Sofa gemütlich machen und das geht mit Tablet irgendwie beser als mit Laptop. Auf die Cloud-Projekte kann ich ohne Probleme zugreifen, aber bearbeiten geht leider nicht. Gibt es da irgendeinen Trick? Die Optionen und Icons Wissenselemente anzulegen werden mir zwar angezeigt, aber mit dem Markieren klappt es nicht.

Viele Grüße

Wilma

Antworten (2)

Foto
1

Hallo Wilma

Wir haben gerade erst mit dem Beta-Test von Citavi Web begonnen und konzentrieren uns in der ersten Phase auf Programmstabilität. Das bedeutet leider auch, dass wir bestimmte Funktionen noch nicht anbieten, u.a. die Arbeit auf dem iPad. (Die vollständige Liste der noch fehlenden Funktionen finden Sie hier.)

In anderen Worten: Die Sofa-Situation haben wir vor Augen, aber im Moment ist noch Schreibtisch angesagt. ;-)

Freundliche Grüsse

Peter

Foto
2

Hallo Peter,

Gibt es schon ein Update, wann Wissenselemente auch per IPad hinzugefügt werden können?

Freundliche Grüße

Max

Foto
1

Hallo Max

Nein, wir haben dafür keinen fixen Termin. Wir sind noch beim Bugfixing und der Performanzverbesserung. Die iPad-Unterstützung fällt in die Rubrik "Funktionen ergänzen".

Freundliche Grüsse

Peter

Foto
Antwort schreiben

Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)