Changelog für Änderungen / bek. Probleme der Betaversion
Hallo Citavi-Team,
vielen Dank, dass die Nutzung der Betaversion mittlerweile möglich ist.
Ich würde mir Wünschen, dass in einer Art Changelog Änderungen, die das Frontend betreffen, nachvollziehbar sind. Für mich als Tester wären so schnell und übersichtlich die neuesten Änderungen ersichtlich. Am besten direkt aus Citavi Web erreichbar über die Hilfeleiste rechts oder einen dort aufgeführten Link.
Folgende Dinge könnten dort zum Beispiel aufgeführt werden:
- Die Liste der "Noch fehlende[n] Funktionen in Citavi Web Beta"
- Citavi Assistent (z.B. Freigabe durch Microsoft, zukünftige Aktualisierungen bekannte Probleme, …)
- Bekannte Probleme (z.B. nach Beschreibung per Ticket/Forum und Bestätigung durch Euch)
- Änderungen / Aktualisierungen am Frontend (Beschriftungen, Menüs, …)
So könnten doppelte Tickets / Meldungen, (bestimmt auch mancher Frust) und unnötige Fragen und Probleme vermieden werden. Außerdem wird die Nutzbarkeit - vor allem in der Beta-Phase - deutlich verbessert, da das Durchforsten verschiedener Seiten (Knowledge Base, Forenbeiträge, ...) auf der Suche nach Neuigkeiten oder Problemlösungen entfällt.
Vielen Dank und weiter so!
Viele Grüße
Tristan
Hallo Tristan
Wir werden die Release History gerne öffentlich zugänglich machen. Das wird aber nicht mehr vor Weihnachten sein. Wichtige Bugs (so wie aktuell die DOI-Geschichte) machen wir zwischenzeitlich im Startfenster bekannt:
Freundliche Grüsse
Peter
Hallo Tristan
Wir werden die Release History gerne öffentlich zugänglich machen. Das wird aber nicht mehr vor Weihnachten sein. Wichtige Bugs (so wie aktuell die DOI-Geschichte) machen wir zwischenzeitlich im Startfenster bekannt:
Freundliche Grüsse
Peter
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.