Wie gebe ich eine Tabelle an?
unbeantwortet
Hallo lieber Citavier :),
ich habe eine Tabelle in einem PDF, gibt es eine Möglichkeit diese zu zitieren ohne diese Tabelle als Bild einzufügen? Also ich würde gerne eine Tabelle von einem PDF übernehmen und diese als 'richtige' Tabelle in ein Word-Dokument einfügen?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Vielen Dank im Voraus!
Hallo Susana,
Vielen Dank für Ihre Frage!
Um Tabellen aus einer PDF-Datei zu übernehmen, gibt es momentan nur die Möglichkeit über ein Bildzitat.
Nachdem Sie die Tabelle in Word eingefügt haben, würden Sie die Abbildungsnummerierung löschen und durch ein Tabellennummerierung ersetzen.
Die Formatierung als Tabelle müssten Sie jedoch manuell umsetzen, durch Citavi wird ein Bild erstellt.
Ihren Wunsch nach einem "Tabellenzitat" habe ich gerne auf unserer internen Wunschliste ergänzt.
Viele Grüße
Jana
Hallo Susana,
Vielen Dank für Ihre Frage!
Um Tabellen aus einer PDF-Datei zu übernehmen, gibt es momentan nur die Möglichkeit über ein Bildzitat.
Nachdem Sie die Tabelle in Word eingefügt haben, würden Sie die Abbildungsnummerierung löschen und durch ein Tabellennummerierung ersetzen.
Die Formatierung als Tabelle müssten Sie jedoch manuell umsetzen, durch Citavi wird ein Bild erstellt.
Ihren Wunsch nach einem "Tabellenzitat" habe ich gerne auf unserer internen Wunschliste ergänzt.
Viele Grüße
Jana
Hallo Jana,
vielen Dank für die Rückmeldung! :) Wünsche noch einen tollen Tag!
Hallo Jana,
vielen Dank für die Rückmeldung! :) Wünsche noch einen tollen Tag!
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.