Formatierung von Titeldaten

Sebastian R. hinzugefügt 10 Monaten her
gelöst

In einem Citavi-Projekt werden in französischsprachigen Beiträgen die hochgestellten Buchstaben, z. B. das "e" in "IXe siècle" automatisch von Schriftgröße 9 auf Größe 18 geändert. Dieses Problem ist plötzlich und ohne ersichtlichen Grund aufgetreten; es läßt sich auch nicht manuell anpassen bzw. beheben. Woran könnte das liegen und wie kann man es korrigieren? Vielen Dank im Voraus.

Antworten (2)

Foto
1

Guten Tag,

unsere Entwickler arbeiten bereits daran diesen Fehler zu beseitigen. Der Ursache sind wir noch auf der Spur.

Es handelt sich um ein Darstellungsproblem in Citavi, im "Hintergrund" bleiben die Formatierungen erhalten, auch wenn die Referenzen z.B. in ein Word-Dokument eingefügt werden.

Viele Grüße

Anne

Foto
2

Hallo Sebastian,

vielen Dank nochmals für Ihren Hinweis.

Wir konnten die Fehlerursache mittlerweile finden und beheben. Noch haben wir allerdings keine Beta-Version veröffentlicht, die die Fehlerkorrektur enthält.

Ich möchte Sie darum bitten, den Nachrichten-Bereich rechts im Startfenster von Citavi im Auge zu behalten. Wir kündigen dort die Veröffentlichung der nächsten Beta-Version an.

Viele Grüße

Susanne

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)