Import von PDF-Dateien führt zu Fehlermeldung.
unbeantwortet
Sehr geehrtes Citavi-Team,
herzlichen Glückwunsch zur Betaversion von Citavi Web, auf die ich mich schon lange gefreut habe.
Egal welchen Windows-PC und Browser ich verwende, wenn ich versuche eine PDF-Datei zu importieren, erscheint stets die Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Die Seite wird neu geladen."
Leider kann ich auch keinen detaillierten Fehlerbericht senden. Dies führt zu "Error Sending Webhooks! Internal Server Error.string(0) ""
Viele Grüße
Sven
Guten Tag Sven
Wäre es möglich, dass Sie uns die PDF zur Prüfung senden? Zum Übermitteln der Datei verwenden Sie bitte unsere geschützte Upload-Möglichkeit:
http://www.citavi.com/transfer
Bitte verwenden Sie dieselbe Mail-Adresse wie für die ursprüngliche Anfrage an uns und geben Sie in das Feld "Nachricht" des Upload-Formulars die Ticket-ID dieser Support-Anfrage ein: #156805 . Wir sichern Ihnen zu, dass die Datei nicht in fremde Hände gerät.
Danke für Ihr Hilfe im Voraus!
Freundliche Grüsse
Peter
Guten Tag Sven
Wäre es möglich, dass Sie uns die PDF zur Prüfung senden? Zum Übermitteln der Datei verwenden Sie bitte unsere geschützte Upload-Möglichkeit:
http://www.citavi.com/transfer
Bitte verwenden Sie dieselbe Mail-Adresse wie für die ursprüngliche Anfrage an uns und geben Sie in das Feld "Nachricht" des Upload-Formulars die Ticket-ID dieser Support-Anfrage ein: #156805 . Wir sichern Ihnen zu, dass die Datei nicht in fremde Hände gerät.
Danke für Ihr Hilfe im Voraus!
Freundliche Grüsse
Peter
Liebes Citavi-Team,
ich habe ein sehr ähnliches Problem. Bei mir funktioniert der Import aus anderen Literaturverwaltungsprogrammen nicht. Ich möchte eine Zotero-Bibliothek importieren (ich folge den Anweisungen) und es erschient nach einer Zeit eine Fehlermeldung. Wenn ich diese versenden möche lande ich auch bei "Error Sending Webhooks! Internal Server Error.string(0) "".
Bevor ich es vergessen: Ich freue mich sehr über diese Betaversion!
Vielen Dank und beste Grüße
Julia
Liebes Citavi-Team,
ich habe ein sehr ähnliches Problem. Bei mir funktioniert der Import aus anderen Literaturverwaltungsprogrammen nicht. Ich möchte eine Zotero-Bibliothek importieren (ich folge den Anweisungen) und es erschient nach einer Zeit eine Fehlermeldung. Wenn ich diese versenden möche lande ich auch bei "Error Sending Webhooks! Internal Server Error.string(0) "".
Bevor ich es vergessen: Ich freue mich sehr über diese Betaversion!
Vielen Dank und beste Grüße
Julia
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.