Mehrfachbelege werden in Fußnoten anders als im Fließtext nicht mit ";", sondern mit "," getrennt

Christian E. hinzugefügt 49 Tagen her
unbeantwortet

Hallo,

mein Citavi-Stil (ein leicht abgeänderter Citavi-Basisstil) trennt Mehrfachbelege in den Fußnoten nicht mit einem ";" wie dies im Fließtext geschieht, sondern mit einem ",". Wie lässt sich dies ändern?

In den Eigenschaften des Zitationsstils ist die Trennung bei Mehrfach-Nachweisen bereits mit "; " angegeben.


Für Hilfe wäre ich dankbar!

Freundliche Grüße!

Kommentare (2)

Foto
1

Hallo noch einmal,

ich habe die entsprechenden Belege gelöscht und neu eingefügt. Nun hat es tatsächlich funktioniert. Tut mir leid für das nun unnötig gewordene Hilfegesuch. Der Beitrag kann damit gelöscht werden.


Vielen Dank und freundliche Grüße!

Foto
2

Hallo,

vielen Dank für die Information. Wenn sich das Problem bereits lösen ließ - umso besser :)

Ich werde den Beitrag dann löschen.

Viele Grüße

Anne