Word Add In wird bei Installation nicht angezeigt

Imke G. hinzugefügt 5 Tagen her
unbeantwortet

Hallo,

ich habe bereits die Schritte zur nachträglichen Installation des Word Add Inn wie beschrieben ausgeführt. Allerdings ist dies bei mir für die Installation nicht gelistet.

Aus einem anderen Beitrag habe ich entnommen, dass das Problem mit dem Microsoft Store zusammenhängt. Bei mir sind die Office Programme dort gelistet.

Der Lösungsweg besteht nun anscheinend darin office zu deinstallieren und neu herunterzuladen. Allerdings benutze ich kein Office 365, sondern ein "einfaches" Office Paket (Office Home & Student 2019). Ich habe nun die Sorge, dass ich durch die Deinstallation keinen erneuten Zugang habe und einen neues Office Paket kaufen muss.

Was soll ich tun?


LG

Kommentare (1)

Foto
1

Guten Tag Imke

In diesem FAQ-Artikel beschreiben wir, wie Sie die Store-Version von Office durch eine klassische Installation ersetzen:

https://help.citavi.com/knowledge-base/article/sie-verwenden-ms-office-aus-dem-windows-store (dort auf den Link klicken, der zur Microsoft-Anleitung führt).

Freundliche Grüsse

Peter