Überschrift im Literaturverzeichnis ungewollt kursiv

Alexander B. hinzugefügt 12 Monaten her
unbeantwortet

Hallo,

Ich habe das Problem dass die Überschrift meines mit Citavi generierten Literaturverzeichnisses in kursiv geschrieben wird. Dies ist allerdings unerwünscht, da keine sonstigen Überschriften in meiner Arbeit kursiv sind. Die Überschrift lässt sich zwar händisch über Word umformatieren, allerdings werden diese Änderungen immer rückgängig gemacht wenn Citavi das Verzeichnis aktualisiert. Ich habe bereits Einstellungen gefunden wie ich den Titel der Überschrift ändern kann, jedoch noch keine für die Formatierung. Ein Screenshot ist angefügt.


Vielen Dank für die Hilfe!

Antworten (1)

Foto
1

Hallo,

um die Formatierung für die Überschrift zu ändern, müssten Sie in Word die Formatvorlage "Citavi Bibliography Heading" bearbeiten, wie hier gezeigt: https://www.screencast.com/t/1MMliB4EFmA

Viele Grüße

Anne

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)