Einzelne Filter deaktivieren/ momentan Mehrfachaktivierung von Filtern möglich

Julian B. hinzugefügt 18 Tagen her
NEU

Hallo.


Aktuell gibt es keine Möglichkeit, bei mehreren aktivierten Filtern (Titelliste) einzelne wieder zu deaktivieren. Beim Versuch, den Filter nach roter Marke (bei Aktiviertem Kategorienfilter) durch erneuten Klick auf "Filtern nach roter Marke" zu deaktivieren ist mir zudem aufgefallen, dass der Filter nach roter Marke einfach nochmal aktiviert hat, so dass bei jedem Klick ein neuer Filter draufgesetzt wird.


Ich fände es gut, wenn


  • es eine Möglichkeit gäbe, einzelne deaktivierte Filter wieder zu deaktivieren - beispielsweise indem alle aktivierten Filter als Liste (z.B. im Filter-Dropdown-Menü) aufgezählt sind und dort deaktiviert werden können, und/oder indem sie im Dropdown-Menü als aktiv markiert sind (z.B. der Filter nach Roter Marke) und dort wieder deaktiviert werden können
  • Mehrfachaktivierung einzelner Filter abgeschaltet wird.

LG

Julian

Beste Antwort
Foto

Hallo Julian,

vielleicht verstehe ich Sie falsch. Aber wenn mehrere Filter aktiv sind, können diese per Klick auf die eingeblendeten Bedingungen wieder deaktiviert werden:

/a3e7e75ecc0328cce7f0be0dc348d9a9

Es stimmt allerdings, das bei Filterung z.B. nach "roter Marke" dieser Filter mehrfach aktiviert werden kann. Das ist ein Fehler, den ich an unsere Entwickler weitergebe.


Viele Grüße

Anne

Kommentare (2)

Foto
1

Hallo Julian,

vielleicht verstehe ich Sie falsch. Aber wenn mehrere Filter aktiv sind, können diese per Klick auf die eingeblendeten Bedingungen wieder deaktiviert werden:

/a3e7e75ecc0328cce7f0be0dc348d9a9

Es stimmt allerdings, das bei Filterung z.B. nach "roter Marke" dieser Filter mehrfach aktiviert werden kann. Das ist ein Fehler, den ich an unsere Entwickler weitergebe.


Viele Grüße

Anne

Foto
1

Hallo,


Danke und stimmt - ich war einfach nicht auf die Idee gekommen auf "x Bedingungen" zu klicken.


Viele Grüße


Julian