Listen pflegen ausschließlich für markierte Titel möglich?

Paul S. hinzugefügt 2 Monaten her
beantwortet

Liebes Citavi-Team,

ich würde gerne die Listen meines Citavi-Projekts pflegen, allerdings nur für eine kleine Auswahl meines großen Projekts.

Sagen wir mein Projekt hat 1.000 Publikationen von denen ich aber nur 100 in meinem Word-Dokument zitiere. Demnach müsste ich nur die Listen dieser 100 Publikationen pflegen - also die Autornamen usw. zusammenführen.

Meines Erachtens ist dies aber nicht möglich, richtig? Die Listen werden immer für alle Publikationen im Projekt angezeigt. Gibt es also keine andere Möglichkeit als stattdessen ein neues Citavi-Projekt zu erstellen, dass nur die 100 Publikationen erhält? Das wäre keine optimale Lösung für mich.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße

Paul

Beste Antwort
Foto

Lieber Paul,

leider gibt es bei den Listen keine Möglichkeit, nur eine Auswahl der im Projekt enthaltenen Titel zu berücksichtigen. Ich fürchte, hier bliebe als Lösung tatsächlich nur die Übernahme der entsprechenden Titel in ein neues Projekt.

Viele Grüße

Anne

Kommentare (1)

Foto
2

Lieber Paul,

leider gibt es bei den Listen keine Möglichkeit, nur eine Auswahl der im Projekt enthaltenen Titel zu berücksichtigen. Ich fürchte, hier bliebe als Lösung tatsächlich nur die Übernahme der entsprechenden Titel in ein neues Projekt.

Viele Grüße

Anne

Foto
1

Danke, das beantwortet meine Frage.

Foto