Projekt mit Dokument verbinden

Raphael N. hinzugefügt 31 Tagen her
unbeantwortet

Hallo liebes Forum,

seit kurzem verbindet sich Word nicht mehr mit Citavi, bzw. verlangt, dass ich manuell einen Pfad suche. Normalerweise sollten mir ja im "Aufgabenbereich" die offenen Projekte angezeigt werden, leider kann ich keines sehen. Citavi ist selbstverständlich im richtigen Ordner geöffnet.


Habe PC neu gestartet und Citavi neu installiert.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße

Kommentare (2)

Foto
1

Suche doch mal îm Ordner Citavi/Projekte/Projektname nach der [projektname].ctv6. Die klickst Du doppelt an. Beim Schließen sollte dann das Projekt wieder in der Liste der zuletzt geöffneten Projekte auftauchen.

Freundliche Grüße, Pragmarius

Foto
1

Hallo Raphael

Um die Fehlerursache zu beheben, bitte ich Sie, die aktuelle Beta-Version zu installieren, die wir unter http://www.citavi.com/beta bereitstellen.


Viele Grüße

Jana