Word findet Add In von Citavi 6 nicht

Justus S. hinzugefügt 43 Tagen her
beantwortet

Hallo Support Team,

ich bin leicht am verzweifeln und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche seit über einer Woche Citavi 6 in Word zu integrieren. Dabei nutze ich die Lizenz meiner Uni sowohl für Office 365 als auch für Citavi. Selbst nach mehrmaligem neuinstallieren beider Programme, ändern und dem Suchen im Explorer, wo das Add In bei Word hinterlegt ist, zeigt er es patu nicht bei Word an weder bei deaktivierten Elementen noch wenn man nach Citavi sucht. Gibt es noch eine andere Lösung?

Ich habe mein ehemaliges Office 2010 bereits deinstalliert, eine Programmleiche von Office 1997 lässt sich leider nicht deinstallieren, sollte aber eigtl keine Probleme machen, da Citavi denke ich nicht mit diesem kompatibel ist.

Über eine positive Antwort würde ich mich freuen!

Viele Grüße

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo, Justus

Ich bitte Sie, unser Diagnose-Programm auszuführen, das Sie unter https://www.citavi.com/wai-inspector finden. Das Programm prüft, welche Einstellungen die Installation oder das korrekte Laden des Add-Ins verhindern und schickt uns direkt das Ergebnis.

Viele Grüße

Sebastian