Kurzbeleg: Literatur mit verschiedenen Seitenzahlen angeben / Kurzbeleg manuell verändern

Greta M. hinzugefügt 5 Tagen her
unbeantwortet

Hallo Ihr Lieben! Ich möchte in einem Kurzbeleg von einer Literatur verschiedene Seitenzahlen angeben.

Nun bekomme ich das in Citavi nicht hin. Mein Endergebnis sollte so aussehen:

(vgl. Himpler; 2016, S. 26 ff.; Hessen, 2018, S. 239, 179; Bestmann, 2011, S. 6 ff.)

Das was ich bei Citavi hinbekomme sieht dannn so aus:

(vgl. Himpler; 2016, S. 26 ff.; Hessen, 2018, S. 239,; Hessen, 2018, S. 252.; Bestmann, 2011, S. 6 ff.)

Ich muss den Autor (bei denen ich mehrere Seiten habe) jeweils seperat einfügen und kann nicht schon direkt die einzelnen Seiten auswählen.. Meine andere Idee war, dass ich bei solchen Kurzbelegen es dann einfach manuell nochmal verändere. Aber soweit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit den Citavi Kurzebelg Manuell zu ändern.. oder wisst Ihr da noch mehr dazu? Bin um jede Hilfe dankbar :) Liebe Grüße ​​​​​​​Greta.

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Greta

Vielen Dank für Ihre Frage!

Wir zeigen in diesem Video, wie Sie mehrere Seitenangaben derselben Quelle machen (min 01:25).

Wenn Sie einen weiteren Nachweis derselben Quelle in den Mehrfachnachweis einfügen wollen würden, tragen Sie stattdessen die weitere Seite über den Reiter "Nachweise" ein.

Viele Grüße

Jana