Literaturliste nach Kategorien: Hauptkategorie erscheint zu oft

Christoph M. hinzugefügt 6 Tagen her
bekannt

In der Literaturliste nach Kategorien erscheint die Hauptkategorie zu oft, wenn es danach Einträge in einer Unter-Unter-Kategorie gibt:

Literaturverzeichnis
   1 Hauptkategorie
   1.1 Unterkategorie 1
   1.1.1 U 1
      Autor 1 (2020): Titel 1.
   1 Hauptkategorie
   1.2 Unterkagetorie 2
   1.2.1 U 2
      Autor 2 (2020): Titel 2.

Vor 1.2 dürfte die Hauptkategorie nicht erneut aufgeführt werden. Gibt es nur Einträge in der zweiten Ebene (aber nicht in der dritten), ist alles in Ordnung.

Das zugehörige Minimalprojekt (einschließlich Tippfehler) habe ich angehängt.

Gruß, Christoph M.

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Christoph,

vielen Dank für Ihren Hinweis.

Ich konnte das problematische Verhalten reproduzieren und habe einen Bugreport für unseren Entwickler erfasst.

Viele Grüße

Susanne