Meldung "Word Dokument enthält Nachweise von älteren Citavi Versionen"

Stephanie G. hinzugefügt 47 Tagen her
unbeantwortet

Hallo liebes Support Team!

Ich habe von Citavi 5 auf Citavi 6 umgestellt. Wenn ich mein Worddokument öffne, bekomme ich die oben genannte Meldung und die Aufforderung, die Nachweise zu konvertieren. Das habe ich getan, danach musste ich das Dokument unter einem neuen Namen speichert. Leider muss ich das ganze Prozedere jedesmal durchführen, wenn ich das Dokument öffne. Das Ad-In habe ich bereits deinstalliert und wieder installiert, ich habe Citavi 5 von der Festplatte gelöscht. Jetzt weiß ich nicht weiter, womit könnte ich die Meldungen abstellen?

Vielen Dank im Voraus,

Stephanie

/e2c2bfb3379295e81e2b5aac7787fdd5

Kommentare (4)

Foto
1

Ich habe im Forum eine Lösung für das Problem gefunden und die Anleitung befolgt.

Das hat mein Problem leider nicht gelöst, denn bei den Com-Ad-Ins, war nur bei dem Citavi-6-Ad In ein Häckchen gesetzt. Das Problem bleibt als leider bestehn...

Foto
1

Hallo Stephanie,

Danke für Ihre Nachricht.

Gerne können Sie uns Ihr Dokument zur Konvertierung ins Format von Citavi 6 schicken.

Zum Übermitteln der Datei verwenden Sie bitte unsere geschützte Upload-Möglichkeit:

http://www.citavi.com/transfer

Bitte verwenden Sie dieselbe Mail-Adresse wie für die ursprüngliche Anfrage an uns und geben Sie in das Feld "Nachricht" des Upload-Formulars die Ticket-ID dieser Support-Anfrage ein: #146937

Viele Grüße

Jana

Foto
1

Guten Morgen, Jana!

Vielen Dank für die rasche Antwort!

Es handelt sich um gleich mehrere Dokumente, die ich gerne heute Abend schicke. Woran könnte der Fehler liegen?

Foto
1

Hallo Stephanie,

Vielen Dank!

Wir werden uns die Dokumente gerne anschauen und Ihnen anschließend mitteilen, woran es gelegen hat.

Viele Grüße

Jana