Word Add in in Citavi ist jedes mal nach Neustart von Word wieder inaktiv!

Dennis K. hinzugefügt 21 Tagen her
beantwortet

Hallo,

das Word-Add-In von Citavi wird bei mir nach jedem Neustart von Word wieder auf "inaktiv" ("Inaktive Anwendungs-Add-Ins") gestellt. Daher ist der Reiter "Citavi" dann jedes Mal wieder verschwunden. Meistens kann ich ihn durch Aktivsetzung wieder zum Erscheinen bringen, aber auch nicht immer. Kann mir jemand helfen? Danke!

(Außerdem findet sich dort noch eine Datei namens "CitaviWordAddIn.dot". Vllcht spielt das ja auch eine Rolle.)


Gruß

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo, Dennis

Vermutlich ist ein falscher Wert in der Windows Registry für dieses Verhalten verantwortlich. Bitte folgen Sie dieser Lösung: https://www.citavi.com/wai-registry-value

Viele Grüße

Sebastian