Weitere Quellen im Citavi hinzufügen

Hendrike F. hinzugefügt 13 Tagen her
unbeantwortet

Liebes Team

ich arbeite grade erneut an meiner Dissertation, welche seit 3 Jahren nicht bearbeitet wurde. Nun stehe ich vor einem großen Problem, da meine Quellenangaben und Bibliothek veraltet sind. Wie kann ich in dem zu aktualisierendem Dokument weitere Quellen hinzufügen ohne bei Quelle NR 1 Anzufangen. Leider habe ich keinen Zugang zu meiner alten Bibliothek mehr, da mein alter PC kaputt ist und die Datei noch aus Citavi 4.5 Zeiten ist.

Kommentare (1)

Foto
1

Guten Tag Hendrike

Wenn Sie ein Citavi 4-Projekt haben und mit Citavi 4 weiterarbeiten möchten, laden Sie das Setup von Citavi 4 hier herunter.

Sie können Ihr Citavi-Projekt auch mit Citavi 6 weiter nutzen. Davor wäre aber noch zu klären, ob Sie schon bei Citavi mit Citavis Word Add-In oder mit der alten Titel-Platzhalter-Methode gearbeitet haben. Im zweiten Fall müssten Sie auch Citavi 4 installieren, um die Titel-Platzhalter in Ihrer Word-Datei in Felder umzuwandeln, die dann Citavis Word Add-In von Citavi 6 weiter nutzen kann. Details zum Vorgehen bei einem Upgrade finden Sie in unserem Handbuch.

Freundliche Grüsse

Peter