Im F11-Fenster erstellte Markierungen+WEs enthalten keinen Text

SirPounce hinzugefügt 13 Tagen her
gelöst

Liebes Citavi-Team,

In der neuesten Beta ist mir aufgefallen, dass ein WE welches ich im F11 erstelle, indem ich Text markiere, keinnen Inhalt erhält (Video, NB: Alle AddOns waren während dieser Citavi-Session deaktiviert).

Ich muss gestehen, ich selber nutze die Funktion inzwischen so selten (ich lese die PDFs am Tablet, markiere dort, und importiere dann alle Markierungen per AddOn in einem Rutsch automatisch), und wenn eine externe Annotation per AddOn importiert wird, tritt das Verhalten nicht auf (sehr wohl aber, wenn die externe Annotation über die Citavi-eigene Funktion umgewandelt wird.)

Der Vollständigkeit halber: die PDF im Video war pures Beispiel, das tritt bei allen PDFs auf, egal ob nun OCR oder direkt als PDF erzeugt.

Beste Grüße

JJ

Kommentare (1)

Foto
1

Guten Morgen JJ

Wir haben das Problem in einem neuen Beta-Kandidaten behoben, den wir gerade noch im internen Testing haben, um ihn baldmöglichst zu veröffentlichen.

Freundliche Grüsse

Peter