Campuslizenz laut Account im Web verlängert, allerdings nicht bei Öffnung des Programms

Yvonne L. hinzugefügt 4 Monaten her
beantwortet

Hallo zusammen,

ich habe die Campuslizenz verlängert. Wenn ich nun meinen Citavi-Account im Webbrowser öffne, erscheint dort auch ganz normal die Info, dass diese bis zum 30.09.2021 verlängert ist.

Wenn ich allerdings das Programm auf meinem Computer öffne, erscheint immer die Melldung, dass ich meine Mitgliedschaft bestätigen müsste. Ich habe die Mail bereits erhalten und den Bestätigungslink angeklickt. Jetzt ist der Bestätigungslink nicht mehr gültig. Wenn ich allerdings auf die Meldung zwecks Verlängerung klicke, werde ich wieder zur Browseranmeldung weitergeleitet. Wenn ich mich da dann wieder anmelde, zeigt mein Account mir eine erfolgreiche Verlängerung des Programms an.

Bei Öffnung des Programms zeigt mir dieses allerdings stetig an, dass meine Campuslizenz zum 30.09.2020 abläuft.

Was mir aufgefallen ist: Mein Account zeigt eine andere Lizenz-ID (bis 09.2021) an, als die Meldung bei Öffnung des Programms (auch die NEUE bis 09.2021, die ich angeblich noch bestätigen muss).

Irgendwie scheint mein Account nicht richtig mit dem Programm auf meinem PC verknüpft zu sein. (Ich nutze Citavi 6).

Freue mich über schnelle Hilfe, da ich momentan meine Bachelorarbeit mit Citavi anfertige.

Vielen Dank vorab und viele Grüße,

YL

Beste Antwort
Foto

Guten Tag

Sie haben zwei Citavi Accounts (*@rub.de und *@ruhr-uni-bochum.de). Den einen werden Sie bestätigt haben und mit dem anderen angemeldet sein. Bitte führen Sie beide Accounts zusammen, um das Problem zu lösen:

http://www1.citavi.com/sub/manual-account/de/index.html?merging_your_accounts.html

Freundliche Grüsse

Peter

Kommentare (2)

Foto
1

Guten Tag

Sie haben zwei Citavi Accounts (*@rub.de und *@ruhr-uni-bochum.de). Den einen werden Sie bestätigt haben und mit dem anderen angemeldet sein. Bitte führen Sie beide Accounts zusammen, um das Problem zu lösen:

http://www1.citavi.com/sub/manual-account/de/index.html?merging_your_accounts.html

Freundliche Grüsse

Peter

Foto
1

Guten Abend und vielen vielen Dank für die schnelle Antwort!

Viele Grüße

YL

Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.