Der Aufgabenbereich in Word ist grau unterlegt.
gelöst
Ich kann das Dokument nicht mit Citavi verknüpfen. Könnte der Speicherort ein Problem sein? Neuinstallation von Citavi hat nicht geholfen. Es werden in Word gar keine Projekte angezeigt.
Guten Tag Lara
Können Sie mir bitte zur ersten Problemeingrenzung mehr Details über Ihre Installation senden? Gehen Sie dazu wie folgt vor:
Freundliche Grüsse
Peter
Guten Tag Lara
Können Sie mir bitte zur ersten Problemeingrenzung mehr Details über Ihre Installation senden? Gehen Sie dazu wie folgt vor:
Freundliche Grüsse
Peter
Vielen Dank, Peter, für die schnelle Antwort. Eine entsprechende Mail habe ich verschickt.
Vielen Dank, Peter, für die schnelle Antwort. Eine entsprechende Mail habe ich verschickt.
Ich hatte auch das Problem, dass der Aufgabenbereich grau war. Add-in aktivieren usw. hat nichts gebracht.
Das Word-Dokument war als .doc abgelegt, nach speichern als .docx hat es funktioniert.
Tolles Programm! Schöne Grüße Bernd
Ich hatte auch das Problem, dass der Aufgabenbereich grau war. Add-in aktivieren usw. hat nichts gebracht.
Das Word-Dokument war als .doc abgelegt, nach speichern als .docx hat es funktioniert.
Tolles Programm! Schöne Grüße Bernd
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.