Word lädt nicht wenn Citavi 6 geöffnet ist

Samuel S. hinzugefügt 3 Monaten her
unbeantwortet

Leider habe ich noch keinen Beitrag zu diesem Problem gefunden.

Ich starte zuerst Citavi 6.5.0.0 und mein Projekt. Danach versuche ich Word (2016) zu öffnen. Allerdings bleibt word dann unendlich lange im Add-In Lade-Zustand.


Wenn ich zuerst word öffne und dann im Citavi-Pane auf ein Projekt klicke schließt sich word automatisch oder CItavi öffnet sich aber das Projekt wird nicht verknüpft.


Ideen?

Kommentare (1)

Foto
1

Das klingt nach einer zerschossenen Office-Installation. Man könnte jetzt mit Reparaturinstallationen anfangen, aber ich würde hier gar nicht lange rumzackern, sondern Office und Citavi komplett deinstallieren. Dann erst Office wieder installieren und anschließend Citavi. Ach so: Und vor Neuinstallation Windows-Updates fahren und vor allem die Net-Version prüfen.

Foto
1

Net-Version prüfen? Und was sollte diese Prüfung ergeben? Danke!

Foto