Unendlich viele Fenster: Wissenselement ist zu lang

Eagle E. hinzugefügt 14 Monaten her
NEU

Hallo Zusammen,


ich habe das neue Update drauf gemacht. Wenn ich lange Wissenselemente öffne, kommt in einer Dauerschleife ein Fenster: Wissenselement ist zu lang....


Während ich diese 2 Sätze verfasst habe, sind es bereits 30 Fenster geworden. Bitte sofort korrigieren :-).

Beste Antwort
Foto

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis. Dabei handelt es sich leider um einen Bug, an dem unsere Entwickler derzeit bereits arbeiten. Wir informieren, sobald er behoben werden konnte.

Viele Grüße

Anne

Antworten (3)

Foto
2

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis. Dabei handelt es sich leider um einen Bug, an dem unsere Entwickler derzeit bereits arbeiten. Wir informieren, sobald er behoben werden konnte.

Viele Grüße

Anne

Foto
1

gleicher Bug?


Es haben sich >30 dieser Fenster geöffnet bei einem 2zeiligen WE.


Man kann zwar auf ok oder Abbrechen klicken, die Fenster gehen nicht weg.

FG Erika

Foto
1

Hallo Erika,

vielen Dank für den Hinweis. Der bereits bekannte Bug hatte eine andere Meldung als Grundlage, das zugrundeliegende Problem dürfte hier aber dasselbe sein. Ich gebe das entsprechend an die Kollegen weiter.

Viele Grüße

Anne

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)