Unendlich viele Fenster: Wissenselement ist zu lang
NEU
Hallo Zusammen,
ich habe das neue Update drauf gemacht. Wenn ich lange Wissenselemente öffne, kommt in einer Dauerschleife ein Fenster: Wissenselement ist zu lang....
Während ich diese 2 Sätze verfasst habe, sind es bereits 30 Fenster geworden. Bitte sofort korrigieren :-).
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis. Dabei handelt es sich leider um einen Bug, an dem unsere Entwickler derzeit bereits arbeiten. Wir informieren, sobald er behoben werden konnte.
Viele Grüße
Anne
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis. Dabei handelt es sich leider um einen Bug, an dem unsere Entwickler derzeit bereits arbeiten. Wir informieren, sobald er behoben werden konnte.
Viele Grüße
Anne
Hallo,
Viele Grüße
Anne
Hallo,
Viele Grüße
Anne
gleicher Bug?
Es haben sich >30 dieser Fenster geöffnet bei einem 2zeiligen WE.
Man kann zwar auf ok oder Abbrechen klicken, die Fenster gehen nicht weg.
FG Erika
gleicher Bug?
Es haben sich >30 dieser Fenster geöffnet bei einem 2zeiligen WE.
Man kann zwar auf ok oder Abbrechen klicken, die Fenster gehen nicht weg.
FG Erika
Hallo Erika,
vielen Dank für den Hinweis. Der bereits bekannte Bug hatte eine andere Meldung als Grundlage, das zugrundeliegende Problem dürfte hier aber dasselbe sein. Ich gebe das entsprechend an die Kollegen weiter.
Viele Grüße
Anne
Hallo Erika,
vielen Dank für den Hinweis. Der bereits bekannte Bug hatte eine andere Meldung als Grundlage, das zugrundeliegende Problem dürfte hier aber dasselbe sein. Ich gebe das entsprechend an die Kollegen weiter.
Viele Grüße
Anne
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.