PDF werden beim verschieben nicht umbenannt
bekannt
Hallo Citavi-Team,
Wenn ich in der Titelkarte via "lokale Datei" ein PDF auswähle mit der Option "verschieben, umbenennen", wird das Dokument als Kopie verschoben und nicht umbenannt.
Bzgl. der Kopie vermute ich, dass es daran liegen könnte, dass ich zeitgleich ein Explorer-Fenster geöffnet habe, wo die Datei von Citavi hergeholt werden soll.
FG Erika
Hallo Erika
Danke für Ihren Hinweis!
Den Fehler haben wir intern bereits behoben. Sie erhalten die Fehlerkorrektur mit der kommenden Beta-Version.
Im Nachrichtenbereich des Startfensters informieren wir darüber, sobald sie verfügbar ist.
In der Zwischenzeit müssten Sie die PDF-Datei nachträglich durch Klick auf das Zahnrad-Symbol umbenennen lassen.
Viele Grüße
Jana
Hallo Erika
Danke für Ihren Hinweis!
Den Fehler haben wir intern bereits behoben. Sie erhalten die Fehlerkorrektur mit der kommenden Beta-Version.
Im Nachrichtenbereich des Startfensters informieren wir darüber, sobald sie verfügbar ist.
In der Zwischenzeit müssten Sie die PDF-Datei nachträglich durch Klick auf das Zahnrad-Symbol umbenennen lassen.
Viele Grüße
Jana
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.