Bug: Lange Ladezeiten wenn man eine PDF farblich markiert hat

Eagle E. hinzugefügt 50 Tagen her
NEU

Hallo,

mir ist ein Bug aufgefallen:

1) In Citavi: Lese Dokument A

2) In Citavi: Wechsel zu Dokument B

3) In Adcobe Acrobat oder PDF X-Change Editor nutze ich die Funktion "markiere alle Wörter mit ... (z.B. das Wort "behaviour"), speichere und schließe das Dokument

4) In Citavi: Wechsl zu Dokument A


Bug: Schritt 4) der Wechsel von Dokument B auf Dokument A dauert teilweise bis zu 60 Sekunden. Citavi kommt mit "so vielen neuen" markierten Stellen wohl nicht direkt klar.


Das war früher deutlich schneller.

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis und bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.

Wir haben die Zeit genutzt, konnten die Fehlerursache finden und beheben. Noch haben wir allerdings keine Beta-Version veröffentlicht, die die Fehlerkorrektur enthält.

Ich möchte Sie darum bitten, den Nachrichten-Bereich rechts im Startfenster von Citavi im Auge zu behalten. Wir kündigen dort die Veröffentlichung der nächsten Beta-Version an. Nach dem Update sollte es dann keine Verzögerungen beim Wechsel der Dokumente mehr geben.

Viele Grüße

Anne