Picker für bestimmte Seiten deaktivieren

Digo C. hinzugefügt 3 Monaten her
unbeantwortet

Hallo liebe Gemeinde,

manchmal verwende ich DOIS in Emails, die ich in Outlook Web Access schreibe. Der Picker ergänzt diese dann sofort auf unerwünschte Weise:


Kann ich das verhindern? Gut wäre eine Möglichkeit, den Picker für bestimmte Seiten zu deaktivieren (Blacklist).

Merci

Digo

Kommentare (3)

Foto
1

Guten Tag Digo

Sie können eine Liste von Webseiten anlegen, auf denen der Picker nicht arbeiten soll. Wie das geht beschreiben wir hier im Handbuch.

Freundliche Grüsse

Peter

Foto
1

Hi Peter,

ah vielen Dank. Link wäre nett gewesen, man muss doch etwas suchen...


Findet sich hier:

https://www1.citavi.com/sub/manual6/de/index.html?picker_enabling_disabling_citavi_icon.html

Viele Grüße

Digo

Foto
1

Hi Digo

Sorry, ich hatte den Link verknüpft mit dem Text - wie bei meinen anderen Antworten -, aber beim Absenden wurde das nicht gespeichert.

Freundliche Grüsse

Peter