Picker für bestimmte Seiten deaktivieren

Digo C. hinzugefügt 13 Tagen her
unbeantwortet

Hallo liebe Gemeinde,

manchmal verwende ich DOIS in Emails, die ich in Outlook Web Access schreibe. Der Picker ergänzt diese dann sofort auf unerwünschte Weise:


Kann ich das verhindern? Gut wäre eine Möglichkeit, den Picker für bestimmte Seiten zu deaktivieren (Blacklist).

Merci

Digo

Kommentare (3)

Foto
1

Guten Tag Digo

Sie können eine Liste von Webseiten anlegen, auf denen der Picker nicht arbeiten soll. Wie das geht beschreiben wir hier im Handbuch.

Freundliche Grüsse

Peter

Foto
1

Hi Peter,

ah vielen Dank. Link wäre nett gewesen, man muss doch etwas suchen...


Findet sich hier:

https://www1.citavi.com/sub/manual6/de/index.html?picker_enabling_disabling_citavi_icon.html

Viele Grüße

Digo

Foto
1

Hi Digo

Sorry, ich hatte den Link verknüpft mit dem Text - wie bei meinen anderen Antworten -, aber beim Absenden wurde das nicht gespeichert.

Freundliche Grüsse

Peter