1. Auflage ausblenden
beantwortet
Hallo,
ich habe ein Problem mit Citavi 6. Es ist mir bereits gelungen, die Auflage als hochgestellte Zahl vor dem Verlagsort zu platzieren. Allerdingsmöchte ich, dass die „1. Auflage“ ausgeblendet wird. Erst ab der zweiten Auflagesoll die hochgestellte Zahl erscheinen. Für Citavi 5 gibt es einenProgrammcode. Gibt es einen solchen auch schon für Citavi 6?
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
J. Kugel
Hallo Johannes
Ja, den gibt es auch, und zwar hier.
Freundliche Grüsse
Peter
Hallo Johannes
Ja, den gibt es auch, und zwar hier.
Freundliche Grüsse
Peter
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Es funktioniert.
Viele Grüße
Johannes K.
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Es funktioniert.
Viele Grüße
Johannes K.
Allerdings habe ich jetzt ein neues Problem. In Citavi ist jetzt alles so, wie ich es haben will. Allerdings werden die Titel und das Literaturverzeichnis in Word nicht aktualisiert (funktioniert auch manuell nicht). Die Version ist sowohl beim Word Add-Inn als auch bei Citavi selbst 6.2.0.12. Könnten Sie mir in dieser Angelegenheit auch weiterhelfen? Vielen Dank,
Allerdings habe ich jetzt ein neues Problem. In Citavi ist jetzt alles so, wie ich es haben will. Allerdings werden die Titel und das Literaturverzeichnis in Word nicht aktualisiert (funktioniert auch manuell nicht). Die Version ist sowohl beim Word Add-Inn als auch bei Citavi selbst 6.2.0.12. Könnten Sie mir in dieser Angelegenheit auch weiterhelfen? Vielen Dank,
Hat sich erledigt...
Hat sich erledigt...
Hallo Susanne
Herzlichen Dank für den Code.
Gibt es eine Möglichkeit, dass, wenn ein Buch die erste Auflage hat und daher nicht angezeigt wird, statt nichts ein Leerschlag generiert wird?
Hallo Susanne
Herzlichen Dank für den Code.
Gibt es eine Möglichkeit, dass, wenn ein Buch die erste Auflage hat und daher nicht angezeigt wird, statt nichts ein Leerschlag generiert wird?
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.