Übersicht nicht aus Titel übernommen, Literaturverzeichnis fehlerhaft

Anne L. hinzugefügt 4 Monaten her
beantwortet

Liebes Citavi-Team,


leider ergab sich, dass ich auch meinen Zitationsziel anpassen musste. Bisher hatte aber alles funktioniert. Nun sah ich, dass im Literaturverzeichnis folgende Meldung war:

[Der Titel "Hebert 1985 – Effects ofcomponents of sanitation" kann nicht dargestellt werden. Die Vorlage"Literaturverzeichnis - Zeitschriftenaufsatz - (Standardvorlage)"enthält keine Informationen.]


Leider kam das bei mehreren Zeitschriftenaufsätzen vor. Das hatte allerdings vorher einwandfrei funktioniert. In Citavi selbst werden die Dokumente auch in der Übersicht nicht angezeigt, im Titel sind aber alle Daten vorhanden. Selbst bei einer Neueinpflege funktionierte das nicht. Was kann ich tun?


MfG Anne

Kommentare (1)

Foto
1

OK, ich habe es in der Standardvorlage bei der Bearbeitung des Zitationsstils eingetragen. Ich weiß nicht, warum es rausflog, aber es scheint zu funktionieren.