Bestehende Einträge lassen sich nicht ändern

Lisa K. shared this question 2 years ago
Answered

Hallo,

Ich möchte bestehende Citavi-Einträge ändern. Probleme gibt es dabei z.B. bei den Feldern Autor und Reihentitel - sprich bei allen Feldern, die ein Dropdown-Menü anbieten. Wurde der Eintrag unter Autor Zimmer, Hans gemacht, und möchte man den Autor zu Zimmer, Hans-Peter ändern, geht dies nicht, da Citavi aus dem DropDown-Menü immer wieder den alten Namen auswählt.

Mir bleibt fast nichts anderes übrig, als den kompletten Eintrag neu aufzusetzen.

Ideen?

Best Answer
photo

Guten Tag Lisa

Bitte korrigieren Sie die Namen wie im Handbuch beschrieben.

Freundliche Grüsse

Peter

Comments (1)

photo
2

Guten Tag Lisa

Bitte korrigieren Sie die Namen wie im Handbuch beschrieben.

Freundliche Grüsse

Peter

photo
1

Top, Danke! Wäre trotzdem schön, wenn es anders ginge, aber immer noch besser als den Eintrag neu aufzusetzen. Vielen Dank!

photo
Leave a Comment
 
Attach file (NO confidential documents!)